Unser Servicedesk ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Hier stehen wir ihnen zur Verfügung für alle Fragen und Anliegen die sie an uns haben.
Bei der Anwenderbetreuung steht die Zufriedenheit der Kunden in unserem Fokus
Unser Servicedesk ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Hier stehen wir ihnen zur Verfügung für alle Fragen und Anliegen die sie an uns haben.
Sie haben die Möglichkeit über ein Selfserviceportal ein Ticket zu eröffnen oder uns per Mail oder telefonisch zu kontaktieren.
Entsprechend einem individuell abgestimmten Servicekatalog bieten wir Ihnen folgende Basisleistungen an:
Bei der Erfüllung dieser Leistungen zeichnen wir uns durch den direkten Kontakt zu den Experten aus. Wir unterstützen Sie auch bei der Kommunikation mit Herstellen und Lieferanten, damit Sie nicht aufgerieben werden zwischen den Fronten und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir verstehen unsere Kunden als Partner und streben eine langfristige Beziehung an, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert.
" Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegen bringt "
(Adolf von Harnack)