Anwenderbetreuung

Bei der Anwenderbetreuung steht die Zufriedenheit der Kunden in unserem Fokus

Unser Servicedesk ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Hier stehen wir ihnen zur Verfügung für alle Fragen und Anliegen die sie an uns haben.

Sie haben die Möglichkeit über ein Selfserviceportal ein Ticket zu eröffnen oder uns per Mail oder telefonisch zu kontaktieren.

Entsprechend einem individuell abgestimmten Servicekatalog bieten wir Ihnen folgende Basisleistungen an: 

 

  • Direkter telefonischer Support von Mo. – Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr
  •  Persönlicher, fest zugewiesener, Administrator zu Ihrem Ticket
  • Aufnahme und Dokumentation Ihrer Anforderung in einem professionellen Ticketsystem
  • Zugriff auf Ihre Tickets über ein Selfserviceportal und jederzeit Infos über den aktuellen Stand
  • Priorisierung und zeitnahe Umsetzung der Anforderungen
  • Remoteunterstützung mit Teamviewer oder in einer RDP Sitzung
  • Zugriff auf ein Download Portal mit umfangreichen Anleitungen, Infos und SW Tools
  • Zentraler Ansprechpartner zu Herstellern und Lieferanten

 

Bei der Erfüllung dieser Leistungen zeichnen wir uns durch den direkten Kontakt zu den Experten aus. Wir unterstützen Sie auch bei der Kommunikation mit Herstellen und Lieferanten, damit Sie nicht aufgerieben werden zwischen den Fronten und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir verstehen unsere Kunden als Partner und streben eine langfristige Beziehung an, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert.

" Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegen bringt "

(Adolf von Harnack)

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