IT-Infrastrukturlösungen

Cloud-Expertise

Hybride Systeme

SERVICES

Serviceportal

Serviceportal

Zum Helpdesk wechseln Unser Serviceportal ermöglicht es Ihnen, Support-Tickets einfach zu erstellen, zu verfolgen und zu schließen. Wir nutzen ITIL-Best Practices, um Ihnen standardisierte, optimierte Services zu bieten. Dies steigert die Servicequalität und Transparenz unserer Dienstleistungen.

Fernwartung

AnyDesk herunterladen

Rechts finden Sie unser Remote Support Tool AnyDesk!

Nutzen Sie AnyDesk für schnellen Remote-Support. Laden Sie das Tool herunter, starten Sie es und teilen Sie uns Ihre AnyDesk-Adresse mit. So ermöglichen Sie unserem Support-Team eine schnelle und sichere Verbindung zu Ihrem System.

Microsoft Vertragsdaten

Umfassende Informationen zu Datenschutzmaßnahmen und Verpflichtungen für Microsoft-Produkte und -Dienstleistungen.

Der vereinfachte Vertragsprozess, der für den Kauf von Microsoft-Produkten und -Dienstleistungen gilt.

Ein Einblick in die weltweite Infrastruktur von Azure, die Verfügbarkeit und die Kapazität von Cloud-Diensten.

Detaillierte Nutzungsbedingungen und Lizenzbestimmungen für Microsoft-Software und -Dienstleistungen.

Erläuterung der regionalen Verfügbarkeit und der Datenspeicherungsregionen innerhalb des Azure-Netzwerks.

KONTAKT

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Unsere Experten beraten Sie gerne.