Mit dem Zugang zu unserem Serviceportal können Sie neue Tickets erstellen, offene Tickets verfolgen bzw. bearbeiten und gelöste Tickets schließen. Dabei orientieren wir uns stark an ITIL um die Services standardisiert und optimiert erbringen zu können. So erzielen wir gemeinsam eine Verbesserung der Servicequalität und eine Erhöhung der Transparenz.
Rechts finden Sie unser Remote Support Tool AnyDesk!
Bitte laden Sie Sich die Datei herunter und starten sie diese. Nach erfolgreichem Start finden Sie folgenden Bildschirm vor mit Ihrer individuellen AnyDesk-Adresse. diese teilen Sie bitte Ihrem Supportmitarbeiter mit, damit wir eine Verbindung zu Ihrem Rechner aufbauen können.
ALTERNATIV haben Sie die Möglichkeit auch über Teamviewer 11 eine Verbindung mit uns aufzunehmen.
Hierzu klicken Sie bitte rechts auf den blauen Temvierwer Downloadbutton. Bitte laden Sie Sich die Datei herunter und starten Sie diese. Dann teilen Sie uns bitte Ihre angezeigte ID und Passwort mit, damit wir die Verbindung aufnehmen können.